Sommerfest am See

Am Samstagabend trafen sich schon ein paar Unerschrockene, um gemeinsam am See zu zelten. Am Sonntagmorgen trudelten dann noch viele weitere Jugend-Handballer mit ihren Familien zu Brunch und Grillen ein. Alle haben sich am Buffet mit Selbstgemachten wie Kuchen, Salaten und Brot, sowie mit Obst und anderen Leckereien beteiligt. Es war ein sportlicher Tag im und auf dem Wasser mit Surfbrett und Booten unter dem wachsamen Auge eines DLRG-Wächters. Und während die Eltern sich unter dem Sonnendach gemütlich unterhielten, tobten sich die Jugendlichen mit ihren Trainern auf dem Handballfeld aus. Insbesondere das Spiel rund um den Rebounder war sehr beliebt. Erstmals wurde an diesem Tag auch ein Flohmarkt mit Sportkleidung veranstaltet, dessen Erlös für den Jugend-Ausflug im August verwendet wird. Viel zu schnell ging der tolle Tag wieder zu Ende. Vielen Dank an alle für die Organisation und Unterstützung und alle Gäste.
Die Jugendabteilung freut sich schon jetzt auf das im kommenden Jahr geplante Sommerfest!