Herren I

Ungefährdeter Sieg gegen TV Hüttenberg

Am 18. Spieltag gastierte das Schlusslicht der Tabelle, der TV Hüttenberg, in der Babenhäuser Willy-Willand-Halle. Die Favoritenrolle lag an diesem Tag ganz klar bei den ...

Löwen I: Start in die Rückrunde geglückt

Nach knapp sieben Wochen Pause hatten die Löwen in ihrem ersten Punktspiel im neuen Jahr und im ersten Spiel der Rückrunde am vergangenen Sonntag die MT Melsungen II zu ...

Auswärtserfolg zum Jahresabschluss

Mit 3:1 Punkten aus den vorangegangenen Spielen und einer gesunden Mischung aus Optimismus und Selbstvertrauen hatte sich die junge Truppe zum Ziel gesetzt die ...

Löwen I: Niederlage trotz großer Spielmoral

Es war das erwartet schwere Spiel, das die Löwen am vergangenen Sonntag austragen mussten. Hinzu kamen noch die verletzungsbedingten Ausfälle von Simon Brandt und Stefan ...