#rooaar #löwenrudel

MINIS

Trainer & Betreuer: Sascha Göbel, Michael Kettler, Maurice Stein, Heike Willand, Anna Lena Geißler, Tamay Adanir, Georg Bullemer, Emil, Sam, Lars, Cody und Jonas

Trainingszeiten

Dienstags von 16:00 – 17:30Uhr

Mannschaftsbericht

Hallo, wir sind die Minilöwen!

Wir sind eine große Mannschaft und unterteilen uns in die Mini-Anfänger und die Mini 1er. Bei den Mini 1er sind dann schon die größeren unserer Jahrgänge und werden gut auf die E-Jugend vorbereitet. Aber auch die Minianfänger stehen in nichts nach und lernen schon wichtige Handballübungen wie zum Beispiel das richtige Werfen eines Handballs.

Beide Mannschaften spielen auch schon bei kleinen Turnieren oder Freundschaftsspielen mit, worauf die Kids auch vorbereitet werden.

Bei uns findet man die Altersklasse 5-8 Jahre je nach Jahrgang. Wir trainieren immer Dienstags von 16-17:30Uhr. Gerne dürft ihr zu einem Probetraining vorbei kommen, unsere Trainer:innen Maurice, Heike, Anna-Lena,  Sascha und Michael freuen sich auf euch!