B-Jugend siegt bei der GSV Eintracht Baunatal

B-Jugend siegt bei der GSV Eintracht Baunatal

GSV Eintracht Baunatal : SG Rot-Weiss Babenhausen  33:40 (15:18)

Mit dem ersten Sieg in fremder Halle festigt die mB-Jugend der SG Rot-Weiss Babenhausen den 3. Tabellenplatz in der B-Jugend Oberliga Hessen. Das Team der Rot-Weissen fand gut ins Spiel und lag auch wegen ihrer starken Abwehrleistungen in der 8. Spielminute beim Spielstand 3:6 in Führung. Der Mannschaft von GSV Eintracht Baunatal gelang in der 14. Spielminute der Ausgleich zum 9:9, da in dieser Phase der Begegnung einige Bälle Babenhausens nicht den Weg zum Tor fanden. Anschließend wurden die Gäste immer stärker und setzten sich mit 4 Toren in Folge mit  9:13 ab. Bis zur Pause lagen die Rot – Weissen nun immer mit einigen Toren vorne. Beim Stand von 15:18 ging es in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit war das Team Babenhausen die dominierende Mannschaft. Zu keinem Zeitpunkt im Rückstand bauten die Gäste den Vorsprung immer weiter aus und gewannen letztendlich verdient mit 33:40.

 

Es spielten:

Can Adanir, Jan Oldach  (Tor)

Simon Brandt,  Leon Dries-Wegener, Ismael Durrani, Yannik Grebner , Max Hopf, Jacek Luberecki, Marvin Meinl, Tim Mohrhardt, Cristiano Rodrigues da Silva, Tim Schneider, Bastian Thierolf und Dennis Weit