Christian Seliger löst Ante Pralas ab!

Der SG Rot-Weiss Babenhausen ist es gelungen einen adäquaten Ersatz für den zum Saisonende scheidenden Trainer Ante Pralas zu verpflichten. Mit Christian Seliger konnte ein erfolgreicher, junger Trainer für die 1. Mannschaft gewonnen werden, der den Weg von Ante Pralas fortführen soll. Die Vereinbarung mit Ante Pralas war auf seinen Wunsch hin von vornherein auf zwei Jahre begrenzt und somit war dem Vorstand frühzeitig bekannt, dass ein Nachfolger für die kommende Saison gefunden werden muss. Ante Pralas wird der SG Rot-Weiss weiterhin als Jugendtrainer erhalten bleiben.

Christian Seliger ist ein 35 Jahre junger A-Lizenz Trainer, der momentan die Regionalliga A-Jugend der HSG Nieder-Roden trainiert. Trotz anderer Angebote, auch von höherklassigen Vereinen, hat er sich für die SG Rot-Weiss entschieden. Die Verantwortlichen freuen sich über die Verpflichtung von Christian Seliger, da er zu 100% in das Profil des neuen Trainers passt. Ein qualifizierter Trainer, dem die „Arbeit“ mit jungen, hungrigen Talenten viel Freude bereitet und selbst den Handball lebt.