D-Jugend – Auswärtssieg im 1. Spiel der Sommerrunde

D-Jugend – Auswärtssieg im 1. Spiel der Sommerrunde

Im ersten Spiel der Sommerrunde 2012 musste die D-Jugend gegen die HSG Aschaffenburg 2 antreten. Die Junglöwen gingen sehr konzentriert ins Spiel und warfen schnell einen Vorsprung mit 4:1 Toren heraus. Die sich bietenden Chancen nutzen die Junglöwen konsequent und bis zur Halbzeit konnte dieser Vorsprung sogar auf 10:2 Tore ausgebaut werden.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Junglöwen das Spiel und den Gegner weiterhin fest im Griff. Die Abwehr war an diesem Tag nicht zu überwinden. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und am Ende stand ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg mit 15:4 Toren.

Für die Junglöwen spielten: Julian Rauer, Martin Stemmer im Tor; Tim Seuß, Moritz Schlett (3), Maximilian Rauer, Renée Bludau (1), Sophie Kukla (1), Luca Mai (2), Nik Frascona (5), Janis Engel und Dominik Neßmann (3)

Spielverlauf: 1:0; 1:1; 2:1; 6:1; 9:2; 10:2 – 10:3; 12:3; 14:3; 14:4; 15:4