#rooaar #löwenrudel

D1-Jugend erfolgreich im Odenwald

Am vergangenen Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Kirchbrombach. Bedingt durch
zahlreich Ausfälle standen den beiden Trainern nur acht Spieler zur Verfügung. Es war daher sehr
wichtig, konzentriert im Angriff und kompakt in der Abwehr zu stehen. Leider konnten nicht aller
Vorgaben umgesetzt werden. So wurden immer wieder frei Bälle verworfen und es kam zu
leichtfertigen Ballverlusten. Daher stand es zur Halbzeit nur 11:5 für uns. Auch der Start in die
zweite Hälfte verlief etwas holprig. So konnte die JSG Odenwald bis auf 8:12 verkürzen. Nach
einigen Umstellungen lief es dann wieder besser. Die Abwehr stand sicherer und auch im Angriff
lief es wieder besser. Der Vorsprung konnte wieder ausgebaut werden. So hieß es am Ende 26:13
für unser Löwen. Mit diesem Sieg konnte das Punktekonto auf 8:0 ausgebaut werden. Den ersten
Tabellenplatz möchte das Team beim nächsten Auswärtsspiel am 1.12. um 15.00 Uhr gegen die
HSG Stockstadt/Mainaschaff unbedingt verteidigen.
Es spielten: Bennett Kraft, Theo Buchinger, Jannis Spiehl, Leonit Shala, Nils Braun, Leon Meixner,
Mathilde Fuchs und Torben Flemming