Die Vorbereitungsphase II beginnt

Die Vorbereitungsphase II der Löwen beginnt mit einem Paukenschlag!

Mit einem unerwarteten 28:37  (12:21) gewannen die Löwen nach einer zweiwöchigen Pause gegen den Oberligaabsteiger Tuspo Obernburg. Ohne Erk, Stoffel, Willand, Schweizer, Lang, Ruppert, Wagner konnten die Löwen einen nie gefährdeten Sieg bei der Tuspo einfahren. Die Jungs haben in der Pause an ihrer Fitness gearbeitet. Sascha Göbel sieht man fast nicht mehr denn er hat fast 10 kg gelassen, und Co Captain Markus Dobler hat dem „blauen Dunst“ den Kampf angesagt. Besonders die Abwehr und die guten Torleute  waren  in der ersten Hälfte der Garant des Sieges. In der zweiten Hälfte hatte das Team Mühe, wurde aber vom Chef Tim Gotta auch durch die schwächeren Phasen sicher geführt.  Am Sonntag den 21.7.13 spielen die Löwen um 18.30 Uhr in Schaafheim gegen den TSV Griedel aus der Landesliga Mitte.

Es spielten: Reinholz, Braun, Weih (Tor) ; Galitz, Jöckel 2, Dobler 4, Gotta 1, Küchler 7, Sprenger 3, Mubarika 5, Göbel 2, Maloul 13/7

Sonntag 21.7.2013 um 18.30 Uhr in Schaafheim SG RW Babenhausen – TSV Griedel (Landesliga mitte)