Ein Auf und Ab!

Wenn der Trainer mal nicht schaut…

Zum Jahresende nahmen die Mini 1er der SG Rot-Weiss an zwei Turnieren teil.
Am 09.12.2018 war die Mannschaft bei der HSG Sulzbach zu Gast. Von Anfang an taten sich die Spieler schwer und hatten Mühe ihre Qualitäten auszuschöpfen. So wurde das erste Spiel verloren.
Doch danach besannen sich die RotWeissen Löwen auf ihr Können und die darauf folgenden Spiele wurden siegreich beendet.

Zum zweiten Turnier fuhr die Mannschaft am 16.12.2018 als Ersatzmannschaft zur SG Dieburg.
Vier sehr sehr gute Spiele sorgten für einen erfolgreichen Ausklang zum Jahresende.
Über die gesamt Spielzeit des Turnieres haben die Mini-Löwen gezeigt, wie gut diese bereits in Abwehr und Angriff spielen können. Ein ums andere Mal wurde der Ball in der Abwehr erobert, um diesen durch schnelle und geschickte Angriffe im Tor des Gegners unterzubringen.

Das war der richtige Ausklang für ein tolles Jahr 2018!