Gute Leistungen der SG Rot-Weiss beim Pfingstturnier in Külte

Über Pfingsten weilten die Handballer/innen der SG Rot-Weiss beim TV Külte08, Krs. Waldeck-Frankenberg, und zogen sich bei den Spielen um den Wanderpokal des Landrates Waldeck/Frankenberg achtbar aus der Affäre. Bei den Männern gelangten die Babenhäuser bis ins Endspiel gegen die HSG Waldeck/Nord. Hier mußten sie sich dann aber geschlagen geben. Die Frauen kamen nach ansprechenden Leistungen im Endklassement auf Platz fünf. Insgesamt waren bei diesen Traditionsturnier 52 Mannschaften aus ganz Deutschland zugegen.
Der Ausrichter TV Külte 08 hatte wieder ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Bei dieser Veranstaltung hatten alle Handballer wieder Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften aufzufrischen ! Und dieses Mal spielte auch der Wettergott mit und verschonte die Aktiven von fast schon traditionellen Regenschauern.