#rooaar #löwenrudel

Heimsieg gegen die JSG Odenwald

Am vergangenen Samstag hatte die D1-Jugend die JSG Odenwald zu Gast. Es war das
Spiel des Tabellenersten gegen den Tabellenletzten. Von Anfang an war klar zu sehen,
dass sich unsere Löwen keinen Ausrutscher erlauben wollten. Die Abwehr stand sicher und
im Angriff legte die Mannschaft einen tollen Start hin. Nach drei Minuten stand es bereits
5:0. Bemerkenswert dabei, dass es zu diesem Zeitpunkt schon fünf verschiedene
Torschützen gab! Beim Stand von 14:6 ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten
Hälfte ging es zunächst sehr konzentriert weiter und der Vorsprung konnte ausgebaut
werden. Dennoch schlichen sich in der Folge vor allem in der Abwehr immer wieder Fehler
ein, die vom Gegner nun auch bestraft wurden. Das Trainerteam nutzte dennoch die
Gelegenheit, dass alle Jungs und Mädels zu ihren Spielanteilen kamen. Am Ende stand ein
verdientes 26:14 für unsere Löwen auf der Anzeigetafel.

In den nächsten Trainingseinheiten gilt es nun, intensiv am Abwehrverhalten zu arbeiten,
denn bereits am kommenden Sonntag gastiert das Team bei der HSG Aschaffenburg.
Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Das nächste Heimspielt ist dann am 07.03.2020 gegen die
HSG Stockstadt / Mainaschaff.
 
Es spielten:
Mathilde Fuchs, Alessio Morreale, Jannis Spiehl, Lucas Hagendorn, Leonit Shala, Ömer
Gökce, Nils Braun, Mika Disser, Bennett Kraft, Leon Meixner, Luc Mohrhardt, Ben Freiberg,
Arthur Krasnik und Felix Palmy.