MÄNNLICHE C-JUGEND

Spieler: Tom, Philipp, Lundrim, Ben S., Vincent, Jonas, Daniel, Niko, Michel, Mattis, Giuliano, Samuel, Devin, Ben M., Nico

In der kommenden Runde treten unsere Jungs in der Bezirksliga 2 an. Waren viele von uns letztes Jahr noch die “Älteren” und haben mit dem 3. Tabellenplatz ganz oben angegriffen, müssen sie dieses Jahr in einer Jugendklasse höher gegen teils schon junge Männer antreten. Ein Vorteil von uns ist aber, dass wir mittlerweile ein immer besser auf einander eingespieltes Team sind. Wir bleiben nämlich komplett zusammen und treten bis auf eine Ausnahme mit dem gleichen Kader an, wie letztes Jahr. Da heißt es für unsere 2005er und 2006er dann, sich umso mehr in die Zweikämpfe zu werfen und in der Abwehr in die Waden der Gegner zu verbeißen. Ich bin mir aber sicher, dass wir auch diese Saison wieder mit viel Spaß und Ehrgeiz an der Sache am Ende eine positive Bilanz ziehen werden und den ein oder anderen Gegner mehr als nur ärgern können. Trainingszeiten: Di: 16-17:30 Uhr (Willy-Willand-Halle) Do: 16-17:30 Uhr (Willy-Willand-Halle)

Mannschaft W T L Pkt
1 mJSG Urberach/OR/Eppertsh./Mü.2 3 0 0 6:0
2 mJSG Groß-Zimmern/Dieburg 2 0 1 4:2
3 SG Rot-Weiß Babenhausen 1 0 2 2:4
4 TV Schaafheim 0 0 3 0:6
29 April

mJSG Groß-Zimmern/Dieburg26 - 19SG Rot-Weiß Babenhausen

14:30 Uhr
Schloßgartenhalle Dieburg, Schwimmbadweg 3 64807 Dieburg
12 Mai

SG Rot-Weiß Babenhausen28 - 30mJSG Urberach/OR/Eppertsh./Mü.2

17:00 Uhr
Halle Joachim-Schumann-Schule, Bürgermeister-Willand-Str. 64832 Babenhausen
19 Mai

SG Rot-Weiß Babenhausen1 - 0TV Schaafheim

14:00 Uhr
Halle Joachim-Schumann-Schule, Bürgermeister-Willand-Str. 64832 Babenhausen