MINIS

   

Mini-Anfänger Jahrgang 2011 – 2012:

Trainer/Betreuer: Georg Bullemer, Emma Bleibtreu und Renee Bludau

Mini 1er Jahrgang 2010:

Trainer/Betreuer: Caner Adanir

In der letzten Wintersaison 2017/2018 haben unsere Mini-Mannschaften an insgesamt 4 Turnieren teilgenommen.

Die Turniere in Beerfurth, Glattbach, Kleinostheim und das Abschlussturnier in Sulzbach am Main waren für die Mannschaften erfolgreiche Erlebnisse.

Das Highlight beim Abschlussturnier ist sicherlich die Vergabe von Medaillen für jeden Spieler.

Die Trainer wie auch die Zuschauer konnten von Turnier zu Turnier deutlich erkennen, dass die sportliche Entwicklung stetig angestiegen ist.

Viele Spiele konnten nicht nur offen gestaltet werden, sondern plötzlich wurden diese Spiele sogar gewonnen.

Die Bälle wurden untereinander zugespielt und jedem Spieler ermöglicht ein Tor zu erzielen.

Man konnte und kann auch weiterhin sehen, dass die Mädels und Jungs auf dem richtigen Weg sind.

 

In der Sommersaison 2018 konnte sich die Minimannschaft erfolgreich beim Hallenturnier in Beerfelden zeigen sowie an dem Rasenturnier in Reichelsheim.