Länderspiel Ukraine vs. Färöer-Inseln

Wer bei der Handball Europameisterschaft 2024 in Deutschland mitspielen will, muss erst die EHF Qualifikation Phase 2 überstehen bzw. sich als Gruppensieger bis zum 30. April 2023 durchsetzen.

Da die Ukrainische Handball Nationalmannschaft ihre Heimspiele wegen des andauernden Konfliktes nicht zuhause austragen kann, hilft der TV Großwallstadt, die Stadt Aschaffenburg und viele weitere Helfer dem ukrainischen Handballverband, dass sie ihr erstes Heimspiel zur Qualifikation für die EM 2024 in unserer Region absolvieren können.

Eine besondere Würze hat dieses Spiel auch wegen der Mitwirkung des Rohdiamanten von den Färöer Inseln: Ellias Ellefsen á Skipagotu, der nächstes Jahr für den THW Kiel aufläuft.

Der Ticketverkauf in der FAN Frankenstolz Arena in Aschaffenburg ist bereits angelaufen und kann über diesen Link gebucht werden.
Jetzt die besten Tickets sichern und dem Link folgen:

Der Spielplan für die UKRAINE in der Gruppe 4

1. Oktober 2022 – UA gegen Färöer-Inseln in Aschaffenburg
    16. Oktober 2022 – in Rumänien
    8. März 2023 – UA vs. Österreich
    11. März 2023 in Österreich
    26. April – in Färöer Inseln
    30. April 2023 – UA vs. Rumänien

Wir freuen uns auf einen tollen Handballabend in Aschaffenburg!