LÖWEN MB-Jugend verabschiedete sich mit Doppelwumms aus der Runde

Die LÖWEN Handballer der mB-Jugend hatten es diese Punktrunde nicht leicht. Durch dauerhafte Erkrankungen, Verletzungen und einem Weggang fehlten in der Runde durchgängig 4 Spieler. Dadurch verliefen viele Partien in der Bezirksoberliga anders oder knapper als man es sich noch vor der Runde erhofft hatte. Dennoch gaben die jungen Löwen niemals auf. Auf Grund des guten Trainings von Daniel und Jacek haben sie alle eine tolle Entwicklung hingelegt. Nicht nur die individuellen Eigenschaften, auch das Teaming, der vielbeschworene Mannschaftsgeist hat sich toll entwickelt. So war es nur eine Frage der Zeit bis endlich der Knoten platzte. Die Jungs krönten ihre und die Arbeit ihrer Trainer mit einem umkämpften und einem deutlichen Sieg und gewannen damit die letzten beiden Spiele der Punktrunde. Auch um eine gewonnene Wette einzulösen wurde ein FUN-Training organisiert und zum Abschluß gegrillt. Und wie ein Spiegelbild der Runde, auch das schlechte Wetter konnte sie nicht davon abhalten und am Ende wurde auch das Grillen richtig gut.

Dem Wetter trotzen, Spaß haben und LÖWEN-Stimmung bei den Handballern