Mini 1 Turnier am 23.01.2011 in Glattbach

Am Sonntag, den 23.01.2011 trafen die Mini 1 im ersten Turnier in diesem Jahr auf die Mannschaften aus Erbach, Glattbach 1, und Glattbach 2.

Im ersten Spiel gegen Erbach zeigten die Mini1 ihr bestes Spiel in der Saison. Durch ein perfektes Zusammenspiel und sehr gutem Passspiel, gelangen den Mini 1 viele Torchancen, die die Mini 1 diesmal optimal ausnutzten. Trotz einer starken Abwehr gelangen dem Gegner Tore, doch die Mini 1 ließen sich nicht unterkriegen und gewannen das Spiel 7:6. Im zweiten Spiel gegen Glattbach2 gingen die Mini 1 auch wieder in Führung, ließen aber zu viele Fehler in der Abwehr zu und die Gegner holten schnell auf. Die Mini 1 konnten ihre Torchancen nicht mehr umsetzen und verloren somit 3:5. Im dritten und letzten Spiel gegen Glattbach 1 konnten die Mini 1 dem Tempo der Gegner nicht mit mehr mithalten. Sie verloren das Spiel 0:4.
Zwischen den Spielen fand eine „Rollbrett-Rallye“ statt. Hier ging es darum schnell und geschickt zu sein. Die Mini1 gewannen das Spiel mit großem Abstand.

Es spielten Sarah(7),Emma(2), Juliane(1), Jasmin, Wiebke, Lukas und Giuliano