Mini Anfänger Turnier am 29.10.2011 in Urberach

Mini Anfänger Turnier am 29.10.2011 in Urberach

Am Samstag, den 29.10.2011 trafen die Mini Anfänger auf die Mannschaften aus Urberach/Ober Roden, Groß-Umstadt und Odenwald/Kirchbrombach.

 

Im ersten Spiel gegen Kirchbrombach konnten sich die Minis gegen die starken Gegner nicht durchsetzen. Die Minis konnten sich kaum Torchancen erspielen und ließen zu viele Fehler in der Abwehr zu und verloren das Spiel mit 2:9. Auch im zweiten Spiel gegen Urberach kamen die Minis mit den Gegnern nicht mit und verloren auch dieses Spiel mit 2:7. Erst im dritten Spiel gegen Groß-Umstadt fanden die Minis Mut und erkämpften sich Torchancen die sie auch verwandeln konnten. Durch erneute Abwehrfehler ging dann auch dieses Spiel leider mit 4:8 verloren.

 

Für die Mini Anfänger spielten: Emanuel Fuchs, Emely Spiess, Liam Schulz-Pierre, Philipp Bludau, Niko Watkins und Lucy Zhon