Mini-Anfängerturnier beim TV Beerfelden

Die Mini-Anfänger mussten am 14.12.08 um 09:00 Uhr die Reise zum TV Beerfelden antreten. Im 1. Spiel gegen die JSG Untermain 2 stecke noch die Müdigkeit und die lange Anreise in den Knochen und man unterlag deutlich mit 7:2 Toren. Nach einem Spiel Pause musste man gegen die JSG Untermain 1 antreten. Von Beginn an waren alle Spieler wach und man lag schnell mit 3:0 Toren in Front. Im weiteren Spielverlauf steigerte sich der Gegner und kam auf 2:3 Tore heran. Zum Schluss konnten die Junglöwen noch einen Treffer erzielen und gewannen mit 4:2 Toren. Im letzten Spiel des Turniers gegen den TV Beerfelden konnten die Minis nach ausgeglichem Beginn eine 7:2 Tore Führung herausspielen. Die Konzentration ließ etwas nach und der TV Beerfelden erzielte Tor um Tor bis zum 8:8 Ausgleich. Am Ende konnte Maxi noch 2 Tore zum 10:8 Sieg erzielen. Nach der Siegerehrung traten die Spieler glücklich und geschafft die lange Heimreise an.

Für Babenhausen spielten: Reneé (6), Moritz (6), Maxi (3), Julian (1), Kaan, Guiseppe und Felix