Mini1-Turnier am 24.11.07

Nach Niedernberg fuhren die Mini1 am Samstag mit 9 Spielern und ihren Eltern. Hier trafen die Minis auf die Mannschaften aus Aschaffenburg/ Schweinheim, Kleinwallstadt und Niedernberg. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen mit der Trainerin aus Niedernberg hatten die Minis als erstes die Mannschaft aus Aschaffenburg als Gegner. Dieses Spiel gewannen die Kleinen souverän mit 10:5 Toren. Gleich danach hieß der Gegner Kleinwallstadt1. Doch hierbei kamen unsere Spieler nicht so richtig ins Spiel und man lag schnell mit 3:0 zurück. Doch kampfbewußt wussten sie eine hohe Niederlage zu vermeiden und am Ende stand es 6:9 für den Gegner. Für das letzte Spiel konnten sie sich eine Spielzeit Pause gönnen, dann traf man auf die zweite Mannschaft von Kleinwallstadt. Dieser Gegner war für unsere Kleinen etwas zu groß und man verlor dieses Spiel mit 12:6 Toren. Mit kleinen Geschenken und einer Urkunde fuhren die Minis abgekämpft aber glücklich nach Hause. Es spielten: Joshua, Florian, Leon, Andreas, Jonas, Celine, Luisa, Luca und Dominik.