MJD-TV Gr.Zimmern 20:8 (10:1); dritter Sieg in Folge

Nach dem Sieg am letzten Sonntag gegen die JSG Odenwald1 fuhr unsere MJD am Sa.3.11.07 zum Tabellenletzten TV Gr.Zimmern. Hier rechnete man sich einen sicheren Sieg aus. Gleich im ersten Angriff unserer Nachwuchslöwen landete der Ball auch ins gegnerische Tor, doch die nächsten Tore ließen erst einmal auf sich warten, weil beim Torabschluß zu ungenau geworfen wurde. Inzwischen glich der Gegener zum 1:1 aus. Erst in der 8. Minute kamen unsere Löwen zu ihrem zweiten Treffer und sie ließen bis zur Halbzeit nichts mehr anbrennen. Mit 10:1 Toren ging es in die Pause. Zur 2.Halbzeit  legte man einen Gang zurück und auch die nicht so routinierten Spieler fanden zu ihrem Spiel. Mit einem 20:8 fuhr man glücklich und zufrieden nach Hause. Es spielten: Nico Moll und Felix Pachnicke(1) je eine HZ im Tor, Joshua Brandt(2), Katrin Kniese(1), Dominik Mahr(4), Tobias Münster(4), Erik Stenzel(5), Marcel Wachtel, Sascha Weber(2), Dennis Willand, Josua Lindemann und Kay Moll(1).