SG Rot-Weiß-Minis beim „Erbacher Brauhaus-Cup“

Super Ergebnisse erzielten die „Minis“ der SG Rot-Weiß Babenhausen, als sie am vergangenen Sonntag beim „Erbacher Brauhaus-Cup“, dem Rasenturnier des TSV Kirch-Brombach teilnahmen. Obwohl es die Sonne an diesem Tag mehr als gut meinte, spielten die Mini-Anfänger und die Mini 1er kraftvoll und mit viel Elan.

Gespielt wurde von den Mini-Anfängern gegen den TSV Kirch-Brombach, die TSG Bad König und die TGS Seligenstadt. Alle Spiele wurden gewonnen! Die Mini 1er mussten sich gegen den HSG Rodenstein, den TSV Kirch-Brombach, die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim und den HSG Eppertshausen/Münster behaupten. Hier standen am Ende zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Trotz der etwas größeren Entfernung, nahmen die jungen Löwen voller Freude und Kampfgeist an dem sportlichen Wettkampf bei tollem Sommerwetter teil. Weiter so.

Es spielten: Theo Buchinger, Bennett Kraft, Jannis Spiehl, Felix Palmy, Dean Grigo, Hendrik Müller, Nils Braun, Marco Mazurkiewicz, Yanis Theodoropoulos, Mert Czemarnik, Jaron Müther, Ryan Hennigs, Mathilde Fuchs, Darius Vogt, Cristian Usei und Lars Reidel.