Sommerfest 2019

Dieses Jahr wurde das Sommerfest unserer Junglöwen nicht wie gewohnt im Juni zum Abschluß der Saison veranstaltet. Da man im Juni die Gelegenheit bekommen hatte, mit 2 Bussen zum Weltrekord der Ehrlich-Brother nach Düsseldorf zu fahren. Daher mußte man auf den August ausweichen. Und so konnten unsere Jungs und Mädels nach dem großen (See-) Beben nun ihr persönliches Seebeben durchführen. Was einige auch sehr ausführlich taten. Dies jedoch immer unter den wachsamen Augen des DLRG, die für eine sichere Durchführung am See da waren. Der Samstag Abend musste noch aufgrund des Wetters von einer Zelt- zu einer Matrazenlager- Übernachtung improvisiert werden. Aber am Sonntag konnte man mit jeder Stunde mehr die tolle Ambiente, das Wasser und Wetter und nicht zuletzt die Grillkünste der Mamas und Papas genießen. Auch die großen Idole von der 1.Mannschaft kamen am Mittag vorbei und waren zum Anfassen da. Bevor sie zum nächsten Testspiel gegen Kahl wieder in Sachen Handball unterwegs waren. Und so war es wieder ein gelungener Nachmittag und bevor das Gewitter am Abend einsetzen konnte war man wieder gemütlich zu Hause.