Sommertermine der Jugend

Hallo Löwen und Löwinnen!

Nach dem gelungenen Grundschulhandballtag zum Schuljahresende stehen weitere Termine der Jugendabteilung SG Rotweiss an! An dieser Stellen wollen wir euch informieren, bei welchen Veranstaltungen wir am Start sind!

1. Am Mittwoch, 2.8.17, werden wir im Rahmen der Ferienspiele mit den Ferienspielkindern Goalcha (Street-Handball) spielen und uns am Rebounder versuchen. Außerdem übernehmen die Rotweiss-Löwen auch einen Teil der Bewirtung am Abschlussabend (11.8.17).

2. Beim Seeleben, Samstag, 5.8.17 gibt es wieder ein tolles Familienprogramm, um einen schönen Nachmittag im Kreise der Handballlöwen zu verbringen.

3. Am Montag, 7.8.17, macht die HR-Hessenschau-Sommertour Station im Babenhäuser Schwimmbad und wir präsentieren Goalcha (Street Handball) und den Rebounder. Das Nachmittagsprogramm läuft von 16.00 – 18.00 Uhr. Um 19.00 Uhr wird die Hessenschau live aus dem Freibad gesendet.

4. Am Sonntag, 27.8.17, ist die Jugendabteilung zum eigenen Vergnügen unterwegs. Nach einem gemeinsamen Beginn fahren die jüngeren Mitglieder in den Opelzoo und die Älteren in einen Kletterpark.

Im Herbst geht es dann weiter mit Nr. 5: Von Mittwoch, 11.10.17, bis Freitag, 13.10.17 (erste Herbstferienwoche), veranstalten wir das dritte Handball-Löwen-Camp in den Schulsporthallen in Babenhausen (weitere Infos dazu folgen).