Trainingslager 1 abgeschlossen

Das Trainingslager 1 der Löwen ist abgeschlossen!

Nicht auf dem Bild: Co-Trainer Michael Spiehl, Hendrik Stoffel und Neuzugang Phillip Koch

Startpunkt am Samstagmorgen um 8.30 Uhr in Babenhausens Altstadt, nachdem man im Hotel Schwartzen Löwen ein ausgiebig und sehr reichhaltiges Frühstück genoss ging die kleine/große „Tour der Leiden“ los.
Mit dem Rad wurde eine Strecke von 60 km und einige andere Hindernisse sowie auch Umwege in Richtung Crumstadt zurückgelegt.
In Crumstadt angekommen, erspielte man auf dem dortigen Rasenturnier den 2. Platz. Man musste sich lediglich Ligakonkurrent HSV Götzenhain im Finale mit 3:5 geschlagen geben. Jedoch muss man anmerken das die Löwen trotz der 60 km, die jeder in den Beinen stecken hatte, ein ansehnliches Turnier ablieferten.
Am nächsten Tag machte man sich gegen Mittag auf den Heimweg und lies das Trainingslager 1 anschließend bei einem kühlen Getränk in Babenhausen ausklingen.

Momentan stecken die Löwen mitten in Vorbereitungsphase 1 und bestreiten am kommenden Sonntag ihr erstes Vorbereitungsspiel in eigener Halle um 18.30 gegen SU Nieder Florstadt.