Trainingsnews 14.08.2007

Testspiel untereinander:

Eigentlich sollt am gestrigen Abend ein Testspiel gegen den TV Haibach stattfinden. Haibach sagte jedoch ab, man ließ es sich aber nicht nehmen das angesetzte Spiel ausfallen zu lassen. So teilte man den verletzungsbedingten und beruflich verhinderten Kader schnell in 2 Teams. Es entstand Team „Blaue Trikots“ und Team „Weiße Trikots“, Team Blau stand aber zum Anpfiff doch nur mit Leibchen aufm Feld denn der Trikotsatz befand sich bei einem unsere beruflich verhinderten Mitspieler im Auto und dieses Auto war ebenfalls verhindert, da derjenige dieses Kraftfahrzeug benutz um jeden Tag seinem Hobby „Arbeit“ nachzugehen. Naja ist auch egal, gespielt wurde trotzdem, dass Ergebnis war am Ende viel zu hoch und „Weiß“ holte sich den Sieg.

Stefan Unrath beim erfolgreichen Abschluß. Leider hat der Fotograf die Perspektive so gewählt, dass er den Pfosten dem aggierendem Spieler bevorzugt. „Daumen hoch“

Timo beim „reinschleppen“ der Isotonichen, erfrischenden und Geist erhellenden Getränken.

P.S. es hat sich noch immer kein Sponsor für unseren Filzfreund gefunden. Wir bräuchten „Ihn“ sehr dringend um mit einem guten Gewissen nächste Woche ins Trainingslager fahren zu können.