Unsere Kleinsten Löwen ganz Groß

Am Sonntag den 16.09.2012 fand das erste Mini Anfänger Turnier (Jahrgang 2005 und jünger) dieser Runde statt und wir durften relativ kurzfristig für eine andere Mannschaft bei diesem Turnier in Schaafheim einspringen. Leider konnten es nicht alle Spielerinnen in der Kürze der Zeit einrichten, daher wurden wir dankenswerterweise vom Gastverein durch Silas, Christian, Niklas und beim letzten Spiel auch noch durch Steffen unterstützt.

In Insgesamt vier Spielen konnten unsere Jungs und Mädels zeigen, dass sie schon verstanden haben worum es beim Handball geht. Im Team mit Spaß und fair bis zum Schluss kämpfen. Und dies haben alle Kinder nach ihren Möglichkeiten getan!

Auf diese Weise konnten sogar drei Spiele gewonnen werden und man konnte sich am Ende des Turniers über einen sehr guten zweiten Platz freuen.

Es spielten Anika, Mathilde, Mattis, Philipp, Finley und Niklas sowie unsere Sportsfreunde aus Schaafheim.