BEBEN.Festival

BEBEN.Festival - ehemals SEEBEBEN Beach-Party-Festival

Von 2009 -2020 wurde der Sickenhöfer einmal im Jahr einem heftigen SEEBEBEN ausgesetzt.
Seit 2021 findet das Festival an einer neuen Location statt. Auch der Name hat sich geändert: aus SEEBEBEN wurde BEBEN.Festival.

Das BEBEN.Festival gehört zu den bekanntesten Festivals im Umkreis und erlangt auch überregional einen immer höheren Bekanntheitsgrad.

Ausgerichtet wird das Festival vollkommen eigenständig vom Verein zur Förderung des Handballsports in Babenhausen/Hessen e.V. und dient ausschließlich dem Zweck, finanzielle Mittel zu erwirtschaften um den Handballsport in und um Babenhausen weiter zu fördern.

Darüber hinaus unterstützen uns mittlerweile auch zahlreiche Vereine sowie Privatpersonen aus Babenhausen und dem näheren Umfeld. Jegliche Arbeit erfolgt dabei vollkommen ehrenamtlich.

Die SG Rot-Weiss ist sehr stolz auf diese mittlerweile überregional bekannte Musik-Veranstaltung. Wir freuen uns insbesondere auch, dass die vereinsübergreifende Arbeit so gut und unkompliziert funktioniert.

Homepage: beben-festival.de