Alle wichtigen Formulare auf einen Blick und zum sofortigem Download.

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in der SG Rot-Weiss Babenhausen e.V. oder in unserem Förderverein werden? Lassen Sie uns ihren ausgefüllten Antrag per Post, E-Mail oder persönlich zukommen. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie sind bereits Vereinsmitglied und haben sich eine Verletzung zugezogen? Wir wünschen gute Besserung! Vergessen Sie nicht, Ihren Unfall bei unserer Sportversicherung zu melden um sich vor finanziellen Nachteilen zu schützen.

Mitglied in der SG Rot-Weiss werden

Wir freuen uns, dass Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten und heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen!

Melden Sie sich ganz einfach über den Link zu unserem Online Formular an und werden Sie Mitglied!

Sie haben die Möglichkeit, das Dokument online auszufüllen, abzuspeichern und es uns per E-Mail zu senden. Oder Sie drucken den Antrag aus und lassen uns diesen per Post zukommen. Selbstverständlich können Sie die Eintrittserklärung auch bei den Trainern bzw. Betreuer der entsprechenden Mannschaften oder bei Mitgliedern des Vorstandes persönlich abgegeben werden.

Eine Sportverletzung kann langfristige gesundheitliche Folgen haben. Wir haben für unsere Vereinsmitglieder vorgesorgt und eine entsprechende Unfallversicherung über den Landessportbund abgeschlossen. Diese tritt jedoch nur in Kraft, wenn der Sportunfall zeitnah nach Eintreten gemeldet wird. Schützen Sie sich vor finanziellen Nachteilen, indem Sie einen Sportunfall richtig bei unserer Unfallversicherung melden.

Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Trainer und Betreuer gerne zur Verfügung.