Weibliche E-Jugend spielt erstes Heimturnier in der Saison.

Die weibliche E-Jugend empfing beim ersten Heimturnier der Saison die Gäste aus Groß-Umstadt/Habitzheim und Wallstadt.

Im ersten Spiel gegen die JSG Groß-Umstadt fanden die Mädchen noch nicht richtig ins Spiel. Den Junglöwinnen gelang es kaum durch die Abwehr der Gegner durch zu brechen. Die wenig entstandenen Torchancen wurden nicht genutzt und der Gegner konnte in Führung gehen. Doch die Mädchen kämpften hart, zeigten phasenweise eine sehr gute Abwehr. Die Junglöwinnen gingen bei einem Stand von 1:3 in die Pause. In der 2. Hakbzeit Pause konnten die Mädchen sich auf ein 2:3 heran spielen aber weitere Tortreffer gelangen einfach nicht. Das Spiel ging mit 2:4 Toren verloren.

Nach einem Spiel Pause traf man auf die Mannschaft aus Wallstadt. Bereits kurz nach Spielbeginn war klar, das man mit dem hohem Tempo und der spielerischen Leistung der JSG Wallstadt nicht mit halten kann. Trotz hartem Kampf der Mädchen ging man mit einem Spielstand von 0:6 in die Pause. Auch in der 2. Hälfte gelang es den Junglöwinnen nicht, den Gegner in den Griff zu bekommen. Die JSG Wallstadt konnte den Vorsprung weiter ausbauen und den Mädchen gelang lange Zeit kein Tor. Erst gegen Ende der Spielzeit gelangen den Junglöwinnen Gegentore, den Vorsprung der Gegner konnte man jedoch nicht mehr aufholen und trotz sehr guter Leistung der Torfrauen konnte sich die JSG Wallstadt weiter absetzen. Das Spiel ging 4:15 verloren.

Für die Junglöwinnen spielten: Tamina Müller, Juliane Fuchs, Angelina Röhrig, Mariama Thiam, Wiebke Willand, Sarah Seibert, Jasmin Müller, Alisa Uksa, Lena Anderson, Tamay Adanir, Sarah Friedel, Lucy Zhou, Emma Bleibtreu und Alexandra Walter