Zwei Leckerbissen zum 2. Advent

Am Samstag ist unsere 1. Mannschaft im Abstiegsduell zu Gast beim TV Fränkisch Crumbach. Die Gastgeber belegen zur Zeit mit 8:12 Punkten, Tabellenrang 9, wobei 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt wurden. Beide Mannschaften sind zum Siegen verdammt, will man nicht ganz im Tabellenkeller verschwinden.
Anstoss ist am Sonntag, den 05.12.2010 um 18.00 Uhr in der Reichelsheimer Sporthalle, Pestalozistraße, 64385 Reichelsheim. Die Mannschaft hofft, dass alle treuen Fan´s und Zuschauer mit nach Reichelsheim kommen um das Team bei diesem sehr schwierigen Spiel zu unterstützen. Die Mannschaft braucht Euch!

Bereits am Samstag ist unsere 2. Mannschaft zu Gast beim TV Goldbach. Der Gastgeber belegt derzeit den 5. Tabellenrang und hat mit einer Siegesserie von 7 Siegen in den letzten 8 Spielen auf sich aufmerksam gemacht.
Das Team von Trainer Peter Wörner und Co-Trainer Dubi Brozovic ist sich um die Schwere dieser Aufgabe bewusst. Mit der Unterstützung aus dem eigenen Fanlager, kann vielleicht auch bei diesem Spiel die Mannschaft über sich hinauswachsen.
Das Spiel wird am Samstag, den 04.12.2010 um 20.00 Uhr in der Sporthalle Goldbach in der Mühlstraße angepfiffen.